30. Juni 2018 - Dart im Schützenhaus

An diesem Wochenende fanden unsere ersten Dart-Turniere im Schützenhaus der SGI Sachsenwald Aumühle-Wohltorf statt. Keiner konnte so richtig einschätzen, wie wird der Start in unserer neuen Spielstätte gelingen. Gerade an diesem Wochenende fanden gewohnte Turniere in bekannten Spielstätten statt. Hinzu die letzten Punktspiele vor der Sommerpause und zuletzt auch das PDC-Event in Hamburg. Aber es hat sich herum gesprochen und es kamen am Freitag sogar Spieler aus Buxtehude!!!

Wir entschieden, dass wir Round Robin spielen mit einer Leg-Wertung. Gespielt wurden immer 3 Legs 501 M.O.. Mit viel Spaß und tlw. auch sehr guten Dartspiel gewann Cedric Tietjens vor Dieter Karsten Kock. Am Samstag fand dann unser Fun-Turnier statt. Auch hier war natürlich der Spaß im Vordergrund und wir spielten unsere 5 Runden mit den Disziplinen 301 D.O., Cricket, Highscore, Slitscore und 501 M.O.. Es war ein gelungenes Turnier, mit leckerem Essen inklusive und vielen tollen Preisen für Jeden. Besonders gefreut hat mich die Teilnahme von Günther Ramcke mit seiner Susi und Rene Witthöft.

Ich Danke allen Beteiligten sowie den vielen lobenden Worten für diese Spielstätte, die jetzt schon mit der Anzahl von 7 Automaten, vielen Sitzplätzen zum zugucken, Parkplatzmöglichkeiten, super Getränkepreisen und einem rauchfreien Spielraum für Aufsehen in der Dartszene sorgt. Hier werden weiter Turniere in jeder Form stattfinden und wer mit einer Mannschaft hier in Zukunft spielen möchte, darf sich gerne bei mir melden.

In diesem Sinne good Darts und game on …🎯👨‍🎤🎯👨‍🎤🎯👨‍🎤
Carsten

Flyer