Weihnachtsmarkt 2013

Dieses Jahr ist unsere Schützengilde wider bei dem Weihnachtsmarkt 2013 in Aumühle beim Bismarckturm vertreten.

Unser Stand wird sich aber diesmal an beiden Tagen des Weihnachtsmarktes zeigen.

Wir werden dort unseren Verein vorstellen, und den Interessierten unseren Sport und die Tradition zeigen.

Dies wird unter anderem mit Videoaufzeichnung der ISSF Weltmeisterschaften 2013, Ausstellung der Schießkleidung, 

Zielschieben-Ausstellung, Ausstellung des Skatt-Ziel-System's, Ausstellung unserer Schützentracht und noch Vieles mehr geschehen.

 

Und auch der Spaß der Besucher soll nicht zu kurz kommen...

 

Wir werden mit dem Vogelpicken einen kleinen Wettbewerb starten, und als Preis einen Amazon-Gutschein und eine kostenlose Jahresmitgliedschaft verleihen.

 

Die Organisatoren unseres Standes, Inja Witzke und Thomas Röhl, bitten um aktive Mitarbeit an diesem Wochenende.

Es sollte wohl für die Meisten unserer Mitglieder möglich sein, uns eine oder mehr Stunden zu unterstützen.

 

 

 

   

/p