Die Jugendabteilung der SGI-Sachsenwald

 

 


Die Jugendabteilung der SGI Sachsenwald ist eine kleine aber gesellige Runde.

Sie besteht aus Kindern und Jugendlichen verschiedenen Alters, unter der Leitung von 

Thomas Röhl und Oliver Schramm, die Jugendleiter unseres Vereins.

 

Bei den Trainingsabenden stehen uns sämtliche sportliche Schießanlagen zur freien Verfügung,

die wir natürlich auch nutzen.

Wir schießen mit dem Luftgewehr der Luftpistole und mit dem Kleinkalibergewehr in vielen verschiedenen Disziplinen. Dazu gehört zum Beispiel der Dreistellungskampf, Laufende Scheibe und Biathlon.

Für Schützen unter 12 Jahren haben wir unsere Lichtpunktanlagen. Diese bieten aber auch den älteren Schützen eine sehr gute Trainingsmöglichkeit. 

 

Wer Lust hat sich das Training einmal anzusehen ist gerne Eingeladen. Das Training ist jeden Mittwoch um 18 Uhr im Schützenhaus am Lehmberg.

 

Wenn noch Fragen offen sind schreiben sie uns bitte eine Mail an:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

oder an

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!